Bestellablauf
Sie haben die Möglichkeit, in unserem Online-Shop jederzeit und bequem Ihr gewünschtes Produkt zu bestellen. Wir stellen Ihnen alle notwendigen Informationen zum Bestellvorgang zur Verfügung, damit Sie sich unkompliziert zurechtfinden. Sollten Sie dennoch Fragen zu Ihrer Bestellung, einem speziellen Produkt, oder besondere Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen eine individuelle Beratung anbieten zu können.
Inhalte
Produktauswahl
Wählen Sie aus unserer breiten Palette an Produkten die gewünschte Produktgruppe und das entsprechende Produkt aus. Informationen zu den Lieferzeiten sowie eine ausführliche Beschreibung des Produkts finden Sie direkt auf der Produktseite. Unsere Koppelkomponenten (z.B. Hakenschrauben, Ösenmuttern, oder Ringschrauben), sowie unsere Drahtseilklemmen sind in vielen verschiedenen Formaten und Varianten erhältlich, damit Sie genau das finden, was Sie suchen. Entscheiden Sie sich direkt auf der Produktseite für die von Ihnen bevorzugte Variante.
Mit nur einem Klick können Sie den Artikel unverbindlich in den Warenkorb legen, der oben im Kopf der Seite immer angezeigt wird. Brauchen Sie noch Zubehör? Ob Drahtseilhalter, Kederschienenzubehör, Montageketten oder Drahtseil – Sie finden das passende Zubehör für Ihr ausgewähltes Produkt direkt unterhalb der Detailansicht des Artikels. Fügen Sie es einfach Ihrem Warenkorb hinzu und schon ist Ihr Projekt zum Thema Drahtseilabhängung komplett.
Zur Kasse gehen
Um Ihre Bestellung abzuschließen, müssen Sie lediglich den Button „Zur Kasse“ klicken. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten einzugeben und Ihre Bestellung erneut zu überprüfen. Haben Sie bereits ein Kundenkonto bei isi-adsystems.de, können Sie sich einfach und bequem einloggen. Für neue Kunden steht ein Online-Formular zur Registrierung bereit. Nach der Erfassung Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse können Sie die Versandkosten für Ihre Lieferung einsehen. Mit wenigen Klicks ist Ihre Bestellung abgeschlossen und auf dem Weg zu Ihnen.
Zahlungsarten
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
- PayPal
- SOFORT Überweisung (Klarna)
- Kreditkarte (mit 3D-Secure)
- Vorkasse
- Giropay
- Apple Pay
- Google pay
- Rechnung (nur Behörden, öffentliche Einrichtungen und Gewerbetreibende)
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter SOFORT Überweisung, PayPal, Giropay, Apple Pay und Google Pay. Sie werden unmittelbar zu den entsprechenden Diensten weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren Daten authentifizieren und Ihre Zahlung direkt ausführen können. Dies ermöglicht Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Bestellung.
Bestellung abschließen
Vor dem endgültigen Abschluss Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, alle Angaben nochmals sorgfältig zu überprüfen und unsere AGB gründlich durchzulesen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, uns eine optionale Nachricht zu senden, in der Sie beispielsweise Farbangaben oder einen gewünschten Liefertermin angeben können. Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie von uns eine automatisch generierte Zusammenfassung per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse.
Wir kümmern uns üblicherweise innerhalb eines Werktages um Ihren Auftrag und stehen Ihnen während des gesamten Prozesses vom Auftragseingang bis zur Anlieferung bei Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sollten währenddessen oder davor Fragen aufkommen, wird sich ein Mitarbeiter aus unserem Verkaufs- Vertriebsteam unverzüglich bei Ihnen melden. Wir legen großen Wert auf eine reibungslose Abwicklung und sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Rechnung und Lieferung
Binnen weniger Tage wird Ihnen unsere Buchhaltung die Rechnung elektronisch an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden. Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt pünktlich zum von Ihnen gewünschten Zeitraum an die im Bestellprozess genannte Lieferadresse. Um eine reibungslose Abwicklung bei Zahlung „Vorkasse“ zu gewährleisten, ist es zwingend erforderlich, dass der Zahlungseingang bei Vorkasse (Zahlungsbeleg per Mail an uns reicht aus) zeitnah erfolgt. Erst nach Zahlungsbeleg oder -eingang starten wir mit der Kommissionierung der bestellten Ware.
Infopost
5€ Gutschein sichern
Möchten Sie stets auf dem neuesten Stand sein und als Erstes wissen, wenn es spannende Neuigkeiten gibt? Dann melden Sie sich für unseren exklusiven Newsletter an! Sie erhalten frische Einblicke und profitieren von einzigartigen Angeboten und Preisnachlässen.